Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Audi beschädigt

Papenburg (ots)

Gestern Vormittag wurde auf dem Parkplatz das Marienhospitals ein schwarzer Audi beschädigt. Vermutlich wurde das Auto von einem anderen Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 926 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 24.05.2019 – 10:44

    POL-EL: Lingen - Fußgängerin bei Unfall verletzt

    Lingen (ots) - Eine 30-jährige Fußgängerin wurde am Mittwoch gegen 16.30 Uhr zwischen der Damaschkestraße und der Straße Mühlenberg beim Zusammenstoß mit einem Radfahrer leicht verletzt. Sie wurde von dem Radfahrer erfasst, als sie mit ihrem Hund spazieren ging. Bei dem Zusammenstoß kamen beide Beteiligten zu Fall. Die 30-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Radfahrer fuhr anschließend weiter, ...

  • 24.05.2019 – 10:43

    POL-EL: Quendorf - Wohnwagen auf Fahrbahn entsorgt

    Quendorf (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch einen abgestellten schwarzen Wohnwagen auf dem Schlehenweg gefunden. Da der Wohnwagen sich in einem schlechten Zustand befindet, könnte es sein, dass er vom Eigentümer entsorgt werden sollte. Er wurde nahezu mittig auf der Fahrbahn abgestellt und hätte dadurch den Straßenverkehr stark gefährden können. Zeugen die das auffällige Gespann der Marke Corsa gesehen haben oder ...

  • 24.05.2019 – 08:14

    POL-EL: Sögel - Zwei Polizeibeamte von Angreifer verletzt

    Sögel (ots) - In der vergangenen Nacht wurden zwei Polizeibeamte von einem 32-jährigen Mann angegriffen und leicht verletzt. Die Polizisten hatten den Mann wegen einer Ruhestörung in der Kolpingstraße aufgesucht. Als er die Tür öffnete, griff er die Beamten unvermittelt an. Der 32-Jährige konnte überwältigt werden. Er wurde ins Marienkrankenhaus gebracht, wo ...