Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - Mit Fahrrad Auto beschädigt

Sögel (ots)

Am Samstagmorgen ist es auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Sigiltrastraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Radfahrer hatte dort gegen 8.35 Uhr einen VW Golf Plus angefahren und beschädigt. Anschließend hatte er sich entfernt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der Mann war mit einem blau-weiß gestreiften T-Shirt, einer dunklen kurzen Hose sowie Badelatschen bekleidet. Er hatte blondes, kurzes Haar und einen hellen Hauttyp. Hinweise nimmt die Polizei Sögel unter der Rufnummer (05952)93450 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 22.05.2019 – 15:31

    POL-EL: Werlte - Passant verhindert Raubüberfall

    Werlte (ots) - Bereits am 10. Mai ist es an der Bahnhofstraße, Ecke Hinterm Teich, zu einem versuchten Raubüberfall gekommen. Gegen 23.30 Uhr griff ein 17-jähriger Jugendlicher dort eine 58-jährige Fußgängerin an. Als die Frau am Boden lag, versuchte er ihr die Handtasche zu entreißen. Ein 29-jähriger Passant wurde auf die Tat aufmerksam und griff beherzt ein. Er verfolgte den flüchten Täter, holte ihn ein und ...

  • 22.05.2019 – 11:14

    POL-EL: Haselünne - Schwarzer 3er BMW beschädig

    Haselünne (ots) - Heute Nacht kam es gegen 03:00 Uhr auf der Meppener Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer 3er BMW wurde dabei erheblich an der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt. Der unbekannte Verursacher dürfte dabei die Meppener Straße stadtauswärts befahren haben und mit dem am Fahrbahnrand stehenden BMW zusammengestoßen sein. Durch die Kollision verlor der flüchtige PKW mehrere ...

  • 22.05.2019 – 11:12

    POL-EL: Schüttorf - Polizei Nordhorn sucht Zeugen mit PKW

    Schüttorf (ots) - Nachdem am Montag in Quendorf ein offenes Strohlager auf einem Feld in der Straße "Am Waldrand" niederbrannte, sucht die Nordhorner Polizei nun nach Zeugen. Die Beamten gehen von einer Brandstiftung aus. In diesem Zusammenhang wird der Fahrer eines dunklen Kombi gesucht, der gegen 22:30 Uhr die Straße "Am Waldrand" in Richtung Lemkuhle befuhr. Möglicherweise kann er wichtigen Angaben machen. Durch ...