Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - Mädchen mit Messer bedroht

Emsbüren (ots)

Gestern Nachmittag zwischen 16.00 Uhr und 16.20 Uhr wurden zwei Mädchen in einer Gasse an der Straße Markt von zwei Jungen angepöbelt. Sie saßen vor einem Malerbetrieb, als die Jungen sie nach einer Zigarette fragten und mit einem Messer bedrohten. Die Jungen waren zwischen zehn und zwölf Jahre alt und hatten blonde Haare. Einer trug eine Brille. Sie hatten ein oranges und ein grünes Fahrrad bei sich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929 210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.05.2019 – 12:05

    POL-EL: Meppen - Täter auf Einbruchtour in Groß Hesepe festgenommen

    Meppen (ots) - Die Polizei Meppen hat am Montag einen Einbrecher festgenommen. Ihm können sechs Einbruchsdiebstähle nachgewiesen werden. Die Beamten wurde durch eine Hinweisgeberin auf den Mann aufmerksam, als dieser sich unerlaubt am frühen Vormittag in einer Einrichtung in der Raiffeisenstraße In Groß Hesepe aufhielt. Der Täter wurde dabei beobachtet, wie er ...

  • 17.05.2019 – 12:03

    POL-EL: (Korrektur) Lorup - Autofahrer nach Nötigung gesucht

    Lorup (ots) - Gestern Morgen kam es auf der Straße "Roten Steine" zu einer Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung. Gegen 07.15 Uhr war der Fahrer eines schwarzen VW Touran in Richtung Breddenberg unterwegs. Ein hinter ihm fahrender Audi nötigte den Fahrer des VW durch dichtes Auffahren. Dann überholte er und bremste den Touran aus. Der VW-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung verhindern. ...

  • 17.05.2019 – 11:39

    POL-EL: Papenburg - Autofahrer nach Nötigung gesucht

    Papenburg (ots) - Gestern Morgen kam es auf der Straße "Roten Steine" zu einer Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung. Gegen 07.15 Uhr war der Fahrer eines schwarzen VW Touran in Richtung Breddenberg unterwegs. Ein hinter ihm fahrender Audi nötigte den Fahrer des VW durch dichtes Auffahren. Dann überholte er und bremste den Touran aus. Der VW-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung verhindern. ...