Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Zeugen einer Unfallflucht gesucht

Haren (ots)

Gestern Nachmittag gegen 13.40 Uhr gab es auf der Wesuweer Straße an der Kreuzung zur B 408 einen Auffahrunfall. Ein weißer Kleinwagen fuhr dabei auf ein Werbefahrzeug einer Partei auf. Die blonde Fahrerin des Kleinwagens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72 100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.05.2019 – 10:51

    POL-EL: Nordhorn - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B 213

    Nordhorn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 213 wurden gestern Nachmittag zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Ein 76-jähriger Autofahrer, der in Richtung Nordhorn unterwegs war, wollte an einer Unfallbucht wenden und in die entgegengesetzte Richtung fahren. Dabei stieß er mit dem Auto einer 30-jährigen Frau zusammen, die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der 76-jährige Unfallverursacher erlitt bei ...

  • 11.05.2019 – 10:50

    POL-EL: Uelsen - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Uelsen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Geteloer Straße wurden gestern Nachmittag vier Personen leicht verletzt. Eine 49-jährige Autofahrerin, die mit ihrem PKW in Richtung Uelsen unterwegs war, wollte in die Straße zum Erholungsgebiet abbiegen, übersah dabei aber ein entgegenkommendes Auto. Die Fahrzeuge stießen zusammen, dadurch wurde das Auto der Unfallverursacherin gegen einen dritten PKW geschleudert. ...

  • 11.05.2019 – 10:50

    POL-EL: Geeste - Eine Schwerverletzte nach Wildunfall

    Geeste (ots) - Eine 31-jährige Autofahrerin wurde gestern Morgen bei einem Wildunfall schwer verletzt. Sie war mit ihrem PKW gegen 05.50 Uhr auf der Georg-Klasmann-Straße unterwegs, als ein Hase die Fahrbahn überquerte. Die Frau wollte dem Tier ausweichen und geriet dabei ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und blieb in einem Straßengraben liegen. Die Fahrerin zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Sie ...