Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Mercedes beschädigt

Nordhorn (ots)

Am Wochenende wurde am Immenweg ein weißer Mercedes beschädigt. Das Auto stand am Fahrbahnrand, als es offensichtlich von einem anderen Fahrzeug gestreift und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.05.2019 – 10:56

    POL-EL: Nordhorn - 16-jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Ein 16-jähriger Radfahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Hengelostraße schwer verletzt. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg an der Euregiostraße in Richtung Denekamper Straße unterwegs. An der Hengelostraße überquerte er die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten, und wurde von einem PKW erfasst. Der Radfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde ...

  • 01.05.2019 – 10:56

    POL-EL: Osterwald - Auto überschlägt sich mehrfach

    Osterwald (ots) - Eine 23-jährige Autofahrerin wurde gestern Morgen auf der Straße Herrendiek bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die junge Frau überholte einen vor ihr fahrenden Sattelzug. Während des Überholvorgangs verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Auto blieb auf einem Acker liegen. Die 23-jährige Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, sie ...

  • 01.05.2019 – 10:55

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Ein 29-jähriger Radfahrer wurde gestern Morgen gegen 07.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Ootmarsumer Weg schwer verletzt. Ein bislang unbekannter Autofahrer übersah den Mann offenbar, als er vom Stadtring kommend den Frensdorfer Ring überquerte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Radfahrer stark ab und kam dadurch zu Fall. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus ...