Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Osterwald - Auto überschlägt sich mehrfach

Osterwald (ots)

Eine 23-jährige Autofahrerin wurde gestern Morgen auf der Straße Herrendiek bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die junge Frau überholte einen vor ihr fahrenden Sattelzug. Während des Überholvorgangs verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Auto blieb auf einem Acker liegen. Die 23-jährige Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, sie wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.05.2019 – 10:55

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Ein 29-jähriger Radfahrer wurde gestern Morgen gegen 07.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Ootmarsumer Weg schwer verletzt. Ein bislang unbekannter Autofahrer übersah den Mann offenbar, als er vom Stadtring kommend den Frensdorfer Ring überquerte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Radfahrer stark ab und kam dadurch zu Fall. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus ...

  • 30.04.2019 – 12:18

    POL-EL: Papenburg - Verursacher flüchtet nach Unfall mit verletzter Radfahrerin

    Papenburg (ots) - Wie der Polizei erst nachträglich bekannt wurde, kam es bereits am 18.April zu einem Verkehrsunfall auf dem Hümmlinger Weg. Eine 18-jährige Radfahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die junge Frau fuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg in Richtung Mittelkanal, als ein schwarzer VW aus der Johannesstraße auf den Hümmlinger Weg fuhr. Der unbekannte ...

  • 30.04.2019 – 10:59

    POL-EL: Veldhausen - Kia Ceed beschädigt

    Veldhausen (ots) - Am Samstag kam es zwischen 06:30 - 14:00 Uhr in der Mühlenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein innerhalb der Baustelle abgestellter blauer Kia Ceed wurde dabei an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt. Hinweise nimmt die Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...