Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - 38-jähriger Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Papenburg (ots)

Gestern Abend kam es gegen 22:10 Uhr auf der Straße Splitting rechts zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ein 36-jähriger Autofahrer fuhr aus Papenburg kommend in Richtung B401, als er auf einer Brückenzuwegung links in Richtung Splitting links abbiegen wollte. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der 38-jährige Mann aus Papenburg schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Papenburger Krankenhaus gebracht. An PKW und Motorrad entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 13000 Euro. Die Fahrbahn war bis ca. 23:30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.04.2019 – 14:26

    POL-EL: Wietmarschen - Quad fängt Feuer

    Wietmarschen (ots) - Während der Fahrt auf der Dieselstraße schlugen gestern Nachmittag Flammen aus dem Motorblock eines Quads. Der 22-jähirge Fahrer blieb dabei glücklicherweise unverletzt. Möglicherweise dürfte ein technischer Defekt das Feuer verursacht haben. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Das Quad wurde vollständig zerstört. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Neben Polizei und Feuerwehr war ...

  • 20.04.2019 – 14:25

    POL-EL: Thuine - Brand im Wald gelöscht

    Thuine (ots) - Gestern Nachmittag musste die Feuerwehr aus Thuine gegen 13:55 Uhr zu einem Brand in einem Waldstück am Lengericher Weg ausrücken. Unbekannter Täter betrieben dort offenbar eine Feuerstelle. Durch den Wind geriet diese außer Kontrolle und entzündete ca. 60 qm Unterholz. Die Freiwillige Feuerwehr Thuine war mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort. Wer dafür verantwortlich ist, müssen nun ...

  • 20.04.2019 – 14:24

    POL-EL: Salzbergen - Verletztes Pferd nach Verkehrsunfall auf A30 eingeschläfert

    Salzbergen (ots) - Ein Pferd musste gestern Abend nach einem Verkehrsunfall auf der A30 in Salzbergen eingeschläfert werden. Gegen 20:50 Uhr befuhr ein 68-jähriger Niederländer mit seinem Transporter und Pferdeanhänger die A 30 in Richtung Niederlande. Zwischen den Anschlussstellen Salzbergen und dem Schüttorfer Kreuz wechselte er auf den Überholfahrstreifen und ...