Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spahnharrenstätte - Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Spahnharrenstätte (ots)

Am Mittwochabend ist es auf der Straße Am Brink zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 17-jähriger Beteiligte wurde dabei schwer verletzt. Sie bog gegen 18.30 Uhr nach links auf die Straße Lange Stücken ab und übersah dabei den von links kreuzenden Transporter eines 40-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Die Jugendliche aus Stavern musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.04.2019 – 08:09

    POL-EL: Werlte - Ermittlungen gegen Ladendiebin

    Werlte (ots) - Angestellte eines Baumarktes haben gestern eine 44-jährige Ladendiebin auf frischer Tat ertappt und die Polizei gerufen. Die Frau aus Russland wollte Waren im Wert von knapp 24 Euro stehlen. In ihrer Tasche hatte sie griffbereit ein Messer. Jetzt wird wegen Diebstahls mit einer Waffe gegen die Frau ermittelt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle ...

  • 11.04.2019 – 08:06

    POL-EL: Schüttorf - E-Bike-Fahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt

    Schüttorf (ots) - Ein 70-jähriger Mann wurde gestern Nachmittag bei einem Sturz mit seinem E-Bike lebensgefährlich verletzt. Der Mann war gegen 17.40 Uhr auf dem Radweg der Quendorfer Straße unterwegs. Als er auf die Salzberger Straße abbog, stürzte er aus bislang unbekannter Ursache in Höhe einer Bäckerei. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. ...

  • 10.04.2019 – 14:26

    POL-EL: Salzbergen - Sicherheitsdienst vereitelt Einbruch

    Salzbergen (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Sonntag versucht unterschiedliche Lkw-Bauteile von einem Firmengelände im Gewerbegebiet Holsterfeld zu stehlen. Vermutlich wurden sie bei der Tat vom vor Ort eingesetzten Sicherheitsdienst gestört. Die Täter brachen die Umzäunung des Bertriebshofes auf und demontierten im Anschluss von den dort stehenden ...