Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Nordhorn (ots)

Gestern Abend kam es auf der Bentheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Fünf Personen zogen sich leichte Verletzungen zu. Die beteiligten PKW fuhren hintereinander die B403 in Richtung Bentheim, als sie aufgrund eines Rückstaus halten mussten. Dies übersah ein 41-jähriger Autofahrer. Er fuhr auf den Wagen einer Schüttorfer Familie auf, welcher wiederum auf das Auto einer 32-jährigen Frau geschoben wurde. Sämtliche Insassen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.03.2019 – 11:14

    POL-EL: Sögel - Zwei Verletzte nach Unfall

    Sögel (ots) - Zwei Personen zogen sich gestern Abend nach einem Verkehrsunfall auf der Berßener Straße zum Teil schwere Verletzungen zu. Ein 21-jähriger Mann aus Sögel wollte gegen 18:05 Uhr den Parkplatz Am Geestweg an der Berßener Straße in Höhe des Altstarvener Weg verlassen, um diese in Richtung Sögel zu befahren. Hierbei übersah er die Vorfahrt eines 27-jährigen Mannes, welcher in Richtung Klein Berßen ...

  • 12.03.2019 – 11:13

    POL-EL: Geeste - 33-jährige Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

    Geeste (ots) - Gestern kam es am frühen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Süd-Nord-Straße. Eine 33-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Der 18-jährige Fahrer eines Traktors fuhr gegen 17:25 Uhr die Süd-Nord-Straße in Fahrtrichtung Heseper Torfwerk, als er nach links in den Ulmenweg abbiegen wollte. Dies übersah die in gleiche Richtung fahrende ...

  • 12.03.2019 – 11:12

    POL-EL: Samern - Unfall auf A31

    Samern (ots) - Gestern Nacht kam es gegen 02:45 Uhr auf der A31 in Fahrtrichtung Oberhausen zu einem Verkehrsunfall. Der 45-jährige Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Mann aus Westoverledingen war mit seinem Mercedes auf dem Überholfahrstreifen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und gegen die Mittelschutzplanke stieß. Im Anschluss wurde der Wagen über die Fahrbahn geschleudert und überschlug sich im Seitenraum. An dem ...