Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - VW Golf beschädigt

Meppen (ots)

Zwischen Donnerstagnachmittag 14.00 Uhr und heute 08.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz an der Nikolaus-Augustin-Straße ein schwarzer VW Golf beschädigt. Vermutlich wurde das Auto von einem anderen Fahrzeug beim Rangieren gestreift. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.03.2019 – 12:06

    POL-EL: Wippingen - Treckerfahrer bei Unfall verletzt

    Wippingen (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Straße Püngel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 82-jähriger Mann wurde dabei verletzt. Gegen 16.30 Uhr war ein 22-jähriger Mann mit seinem VW in Richtung Werpeloh unterwegs. Als er einen vor ihm fahrenden Trecker überholen wollte, bog dessen Fahrer zeitglich nach links auf einen dortigen Acker ab. Es kam zum Zusammenstoß. Der 82-jähriger Treckerfahrer ...

  • 01.03.2019 – 11:39

    POL-EL: Lage - VW Golf angefahren

    Lage (ots) - In der Nacht zu Donnerstag ist es auf der Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte dabei gegen 2.15 Uhr mit seinem blauen Fahrzeug einen am Fahrbahnrand geparkten VW Golf angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei Emlichheim unter (05943)92000 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: ...

  • 01.03.2019 – 11:39

    POL-EL: Sögel - Unter Drogen und ohne Führerschein am Steuer

    Sögel (ots) - Am Donnerstagabend hat ein 36-jähriger Autofahrer versucht einer Polizeikontrolle zu entgehen. Ohne Erfolg. Beamte der Polizeistation Sögel hatten den Autofahrer gegen 18 Uhr an der Ulmenstraße angehalten um ihn zu kontrollieren. Er stoppte sein Fahrzeug und versuchte den Polizisten davon zu laufen. Weit kam er jedoch nicht. Die Beamten holten ihn ein, überwältigten den Mann und transportierten ihn zur ...