Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Taxifahrer überholt gefährlich

Lingen (ots)

Am Dienstagnachmittag ist es auf der B 213 zwischen Clusorth-Bramhar und Brögbern zu gefährlichen Verkehrssituationen gekommen. Ein bislang unbekannter Taxifahrer war gegen 15.45 Uhr mit seinem Opel Vivaro in Richtung Lingen unterwegs. Obwohl sich im Feierabendverkehr lange Fahrzeugschlangen gebildet hatten, überholte er mehrfach so riskant, dass andere Verkehrsteilnehmer stark abbremsen mussten, um ihm jeweils das Wiedereinscheren zu ermöglichen. Die Polizei sucht weitere Zeugen und Geschädigte. Hinweise werden unter der Rufnummer (0591)870 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.02.2019 – 10:50

    POL-EL: Wietmarschen - Rotes Motorrad mit Beiwagen gesucht

    Wietmarschen (ots) - Am Dienstagnachmittag ist es gegen 15.20 Uhr auf der Wietmarscher Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunkelroten Motorrades samt Beiwagen, war von Lohne in Richtung Wietmarschen unterwegs. In einer Linkskurve geriet er zu weit auf die Gegenfahrbahn, so dass es zu einem Zusammenstoß mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Nissan kam. Der Motorradfahrer ...

  • 27.02.2019 – 09:00

    POL-EL: Nordhorn - PKW durch landwirtschaftlichen Zug beschädigt

    Nordhorn (ots) - Gestern Mittag wurde gegen 13:00 Uhr auf der Veldhauser Straße ein PKW beschädigt. Ein landwirtschaftlicher Zug, bestehend aus einem Traktor und einer mobilen Siebanlage, war auf der Veldhauser Straße in Richtung Neuenhauser Straße unterwegs. Während der unbekannte Fahrer in die Neuenhauser Straße abbog, touchierte die angehängte Siebanlage ...

  • 27.02.2019 – 08:59

    POL-EL: Werlte - Marihuana sichergestellt

    Werlte (ots) - Am vergangenen Donnerstag wurde gegen 02:00 Uhr auf der Oldenburger Straße ein PKW aus dem Delmenhorster Raum kontrolliert. Während der Verkehrskontrolle nahmen die Beamten starken Marihuanageruch war. Der männliche Beifahrer führte eine Plastiktüte mit insgesamt 53 Gramm Marihuana mit sich. Die Drogen wurden sichergestellt, ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...