Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spelle - Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Spelle (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Beestener Straße (K 324) wurde in der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr ein 22-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt. Der Mann war mit seinem PKW in Richtung Beesten unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der lebensgefährlich verletzte Autofahrer wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und mit dem Rettungswagen in Krankenhaus nach Lingen gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 21.02.2019 – 15:12

    POL-EL: Nordhorn - Metallzaun angefahren

    Nordhorn (ots) - Zwischen Samstag und Montag ist es an der Kurt-Huber-Straße, Ecke Kalander Weg, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Vermutlich war ein Lkw-Fahrer beim Rangieren mit seinem Fahrzeug gegen einen Metallzaun gefahren und hat dieses erheblich beschädigt. Er entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen. Rückfragen ...

  • 21.02.2019 – 15:00

    POL-EL: Lingen - Sechs Drogendealer festgenommen

    Lingen (ots) - Der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim ist ein Schlag gegen sechs Drogendealer aus dem südlichen Emsland gelungen. Ermittler aus Lingen hatten seit Anfang Februar gegen die Gruppe ermittelt. Einer Frau und fünf Männer wird vorgeworfen, regelmäßig Drogen unterschiedlicher Art aus den Niederlanden nach Deutschland eingeführt zu haben. Ermittlungen hatten ergeben, dass in der Nacht zum 16. ...

  • 21.02.2019 – 12:49

    POL-EL: Wietmarschen -Auto nach Unfall ausgebrannt

    Wietmarschen (ots) - Heute Morgen kam es gegen 07:20 Uhr auf der Dalumer Allee zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Ein 36-jähriger Autofahrer fuhr die Dalumer Allee in Richtung A31. In Höhe der Straße Am alten Schulplatz fuhr er aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Radlader auf. Der VW Golf des 36-Jährigen fing Feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrer des ...