Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geeste - Milchlaster umgekippt

Geeste (ots)

Am Sonntagvormittag ist es auf der Georg-Klasmann-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 10.45 Uhr war ein 54-jähriger Mann aus Nordhorn mit seinem mit Milch beladenen Tanklastzug in Richtung Twist unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Gespann. Der Lkw samt Auflieger kippte auf die Seite und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Teile der Ladung ergossen sich über die Fahrbahn. Die Sachschadenshöhe ist bislang unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 18.02.2019 – 08:47

    POL-EL: Nordhorn - Einbruch in Windkraftanlage

    Nordhorn (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in eine Windkraftanlage am Baaldiek eingedrungen. Sie brachen gegen 2.40 Uhr die Tür zur Anlage auf und zerschlugen einen Notschalter. Gestohlen haben sie vermutlich nichts. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter (05921)3090 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 18.02.2019 – 08:46

    POL-EL: Uelsen - Zwei Verletzte nach Unfall

    Uelsen (ots) - Am Sonntagmittag ist es auf der Gölenkamper Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurde dabei verletzt, einer von ihnen schwer. Eine 25-jährige Frau aus Getelo war gegen 13.30 Uhr mit ihrem VW Passat in Richtung Gölenkamp unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam im ...

  • 18.02.2019 – 08:46

    POL-EL: Lingen - Motorradfahrerin schwer verletzt

    Lingen (ots) - Am späten Sonntagnachmittag ist es auf der Georgstraße zu einem Motorradunfall gekommen. Eine 44-jährige Frau aus Wardenburg wurde dabei schwer verletzt. Sie war gegen 17.30 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als vor einer roten Ampel warten musste. Beim Anfahren bremste sie ihr Motorrad noch einmal ab, so dass ein dahinterfahrendes Auto das Zweirad leicht am Heck touchierte. Die Motorradfahrerin ...