Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Polizist im Einsatz angegriffen und verletzt

Papenburg (ots)

Ein Polizeibeamter wurde gestern Abend bei einem Einsatz in der Friedlandstraße angegriffen und leicht verletzt. Eine Streife war gegen 20.15 Uhr in eine dortige Wohnung gerufen worden, weil ein 35-jähriger Mann dort seine Exfrau und deren neuen Lebensgefährten angegriffen hatte. Die Polizisten konnten den Streit schlichten und sprachen den 35-Jährigen auf seinen offensichtlichen Alkoholkonsum an. Daraufhin versuchte er zu flüchten. Als ein Beamter ihn aufhielt, ging er auf den Polizisten los, schlug und trat auf ihn ein. Dabei erlitt der Beamte leichte Verletzungen. Er wehrte sich und konnte den Angreifer gemeinsam mit einer Kollegin überwältigen. Der 35-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und leistete auf der Wache weiter Widerstand. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird jetzt ermittelt. Der verletzte Polizist konnte seinen Dienst fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.02.2019 – 10:31

    POL-EL: Haren - Bienenstöcke in Brand gesetzt

    Haren (ots) - Zwischen dem 2. Januar und dem 15. Februar haben bislang unbekannte Täter am Püntkers Patt zwei Bienenstöcke in Brand gesetzt. Dabei wurden zwei Bienenbeuten und rund 30.000 Bienen vernichtet. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72 100 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 17.02.2019 – 10:31

    POL-EL: Lingen - Einbruch in Keller

    Lingen (ots) - Ein bislang unbekannter Täter ist gestern Abend gegen 22.55 Uhr in einen Keller an der Krusestraße eingebrochen. Als er die Kellerräume durchsuchte, wurde er von Anwohnern gestört und flüchtete ohne Beute. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle ...

  • 17.02.2019 – 10:00

    POL-EL: Lingen - Radfahrerin angegriffen und schwer verletzt

    Lingen (ots) - In der vergangenen Nacht wurde auf dem Mengers Weg eine Radfahrerin von zwei bislang unbekannten Männern angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt. Die 44-Jährige war gegen 00.25 Uhr auf dem unbeleuchteten Radweg unterwegs, als die beiden Männer sie vom Fahrrad zogen und mit einem Messer angriffen. Als die Frau laut um Hilfe rief, flüchteten sie in Richtung des Christophoruswerks. Die 44-Jährige ...