Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Suddendorf -LKW-Fahrer bei Brand leicht verletzt

Suddendorf (ots)

Heute Nacht geriet gegen 00:30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Parkplatz "Forsthaus" an der A31 ein LKW in Vollbrand. Der im Führerhaus schlafende 56-jährige LKW-Fahrer konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Mann erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Sattelzugmaschine brannte vollständig aus. Der Auflieger wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt. Möglicherweise dürfte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst haben. Die Feuerwehren aus Schüttorf und Ochtrup waren vor Ort eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 29.01.2019 – 08:04

    POL-EL: Nordhorn - Rollerfahrer nach Unfall im Krankenhaus

    Nordhorn (ots) - Am Dienstagmorgen ist es auf dem Ootmarsumer Weg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 54-jähriger Mann aus Nordhorn wurde dabei schwer am Fuß verletzt. Er ist gegen kurz nach 6.30 Uhr mit seinem Motorroller aus Richtung der Kleingärten auf dem Ootmarsumer Weg gefahren. Als er nach links in Richtung Innenstadt abbog, übersah er einen entgegenkommenden, in Richtung Alfred-Mozer-Straße fahrenden Mazda. ...

  • 28.01.2019 – 15:56

    POL-EL: Lohne - Auto beschädigt

    Lohne (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde in der Fledderstraße ein VW Golf beschädigt. Vermutlich stieß ein Radfahrer gegen das geparkte Auto. Dabei könnte er sich verletzt haben. Außerdem dürfte sein Fahrrad stark beschädigt sein. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 30 90 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.01.2019 – 15:55

    POL-EL: Meppen - VW Golf beschädigt

    Meppen (ots) - Heute Morgen wurde an der Bahnhofstraße ein grauer VW Golf beschädigt. Das Auto stand in einer Parklücke am Fahrbahnrand. Dort wurde es offenbar von einem bislang unbekannten Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden. Rückfragen bitte an: ...