Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüttorf - Versuchter Einbruch in Geschäftsraum

Schüttorf (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag versucht, in ein Firmengebäude an der Salzberger Straße einzudringen. Sie scheiterten dabei jedoch an einer Seiteneingangstür. Beute machten sie keine. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05922)9800 bei der Polizei Bad Bentheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.01.2019 – 08:36

    POL-EL: Salzbergen - Nicht angeleinter Hund verursacht Unfall

    Salzbergen (ots) - Am Dienstagvormittag ist es auf der Steider Straße zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 82-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Er bog gegen 11.10 Uhr mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl von der Straße Alter Postweg auf die Steider Straße ab, als er von einem nicht angeleinten Hund angesprungen wurde. Das Tier biss dem Senior in die Hose, so dass er den Lenker verriss und ...

  • 16.01.2019 – 08:35

    POL-EL: Nordhorn - Auffahrunfall mit zwei verletzten Beteiligten

    Nordhorn (ots) - Am Dienstagmittag ist es auf der Bentheimer Straße Höhe Hestrup zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer von ihnen schwer. Eine 19-jährige Frau aus Nordhorn war gegen 13.20 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der B403 in Richtung Isterberg unterwegs. In Höhe Hausnummer 465 verlangsamte sie die Fahrt, um nach links abzubiegen. Während zwei weitere Autofahrer ...

  • 15.01.2019 – 11:57

    POL-EL: Haselünne - 31-Jähriger nach Raubüberfall festgenommen; auch sein Bruder in Haft

    Haselünne (ots) - Nachdem es am vergangenen Freitag zu einem Raubüberfall auf den Netto-Markt an der Meerstraße gekommen war (wir berichteten), kann die Polizei Meppen einen schnellen Ermittlungserfolg vermelden. Die Beamten waren bereits kurz nach der Tat einem 31-jährigen polizeibekannten Mann aus Haselünne auf die Spur gekommen. Schon am Samstag wurde dieser in ...