Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Porschefahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Nordhorn (ots) - Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall den Fahrer eines weißen Porsche Cayenne. Der Mann bog mit seinem Auto gestern Nachmittag gegen 15.45 Uhr von der Vechtestraße auf den Stadtring ein. Dort fuhr ein Radfahrer auf der falschen Radwegseite in Richtung Bahnhof. Der Radfahrer musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Porsche zu verhindern und kam dadurch zu Fall. Er unterhielt sich zunächst mit dem Autofahrer, sagte aber, dass er nicht verletzt sei. Daraufhin setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. Später bemerkte der Radfahrer doch eine leichte Verletzung. Jetzt wird der Porschefahrer gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: