Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Porschefahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Nordhorn (ots)

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall den Fahrer eines weißen Porsche Cayenne. Der Mann bog mit seinem Auto gestern Nachmittag gegen 15.45 Uhr von der Vechtestraße auf den Stadtring ein. Dort fuhr ein Radfahrer auf der falschen Radwegseite in Richtung Bahnhof. Der Radfahrer musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Porsche zu verhindern und kam dadurch zu Fall. Er unterhielt sich zunächst mit dem Autofahrer, sagte aber, dass er nicht verletzt sei. Daraufhin setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. Später bemerkte der Radfahrer doch eine leichte Verletzung. Jetzt wird der Porschefahrer gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.01.2019 – 10:02

    POL-EL: Meppen - Mini Cooper beschädigt

    Meppen (ots) - Gestern Vormittag zwischen 08.30 Uhr und 12.00 Uhr wurde in der Tiefgarage eines Verbrauchermarktes an der Straße Am Neuen Markt ein schwarzer BMW Mini Cooper beschädigt. Vermutlich wurde das Auto von einem anderen Fahrzeug beim Rangieren gestreift. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der ...

  • 12.01.2019 – 10:00

    POL-EL: Lathen - Autofahrerin leicht verletzt

    Lathen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag auf der Meppener Straße (K 164) wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. In einer Kurve verlor die 21-jährige Frau die Kontrolle über ihren PKW. Das Fahrzeug geriet auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, kam in den Seitenraum und überschlug sich. Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, sie konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung ...

  • 12.01.2019 – 09:58

    POL-EL: Papenburg - Auto prallt gegen Baum, Fahrer leicht verletzt

    Papenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Friesenstraße wurde gestern Nachmittag ein 37-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der Mann kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend geriet das Auto ins Schleudern und blieb am Straßenrand liegen. Der 37-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Unfallursache ist noch unklar. Rückfragen bitte an: ...