Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Heede - 16-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Heede (ots)

Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der B 401 lebensgefährlich verletzt, er erlag seinen Verletzungen wenige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus. Der Jugendliche fuhr gegen 18.10 Uhr mit seinem Motorroller aus der Dörpener Straße auf die Bundesstraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Eine 17-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Roller. Der 16-Jährige stürzte und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 09.01.2019 – 15:39

    POL-EL: Wietmarschen - freilaufende Hunde reißen Kaninchen und Meerschweinchen

    Wietmarschen (ots) - In der Nacht zum Dienstag haben zwei ausgebüxte Labradore mehrere Haustiere gerissen. Die Hunde hatten ein umzäuntes Gelände an der Straße Am Bramkamp durch ein defektes Tor verlassen. Sie streiften durch das nördliche Wietmarschen und brachen auf mehreren Grundstücken Kleintierställe auf. Dort rissen sie Kaninchen und Meerschweinchen. Der ...

  • 09.01.2019 – 12:28

    POL-EL: Papenburg - Vermehrt Anrufe durch falsche Polizeibeamte

    Papenburg (ots) - Den Kollegen in Papenburg wurden heute Morgen zahlreiche Anrufe von falschen Polizeibeamten gemeldet. Die Angerufenen waren ausschließlich ältere Mitbürger. Die falschen Polizeibeamten gaben vor, von der Kriminalpolizei zu kommen, verwickelten die Angerufenen in ein Gespräch und fragten gezielt nach Vermögenswerten im Haus. Glücklicherweise wurden sämtliche Telefonate schnell beendet. Die Polizei ...

  • 09.01.2019 – 11:35

    POL-EL: Nordhorn - Wohnmobil angefahren

    Nordhorn (ots) - Bereits am vergangenen Mittwoch kam es auf dem Parkplatz des Kaufland Nordhorn an der Bentheimer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein dort zwischen 10:45-11:10 Uhr abgestelltes Wohnmobil wurde angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend. Möglicherweise dürfte der Schaden durch ein rotes Fahrzeug verursacht worden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn ...