Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

04.01.2019 – 08:47

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emlichheim - Unfallflucht

Emlichheim (ots)

Gestern kam es auf einem Parkplatz am Lägen Diek in der Zeit von 09:00-14:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein grauer Opel Zafira wurde dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es zwischen vergangenen Samstag und Montag auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes an der Ringer Straße. Dort wurde durch einen bislang unbekannten Verursacher ein Laternenmast beschädigt.

Wie hoch die Schadenshöhe in beiden Fällen ist, ist derzeit nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung