Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Freren - Fußgänger bei Unfall verletzt

Freren (ots)

Am Mittwochnachmittag ist es auf der Franziskus-Demann-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 66-jähriger Fußgänger wurde dabei von einem Auto erfasst und verletzt. Die 44-jährige Verursacherin war gegen kurz vor 15 Uhr mit ihrem VW Tiguan von der Lünsfelder Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Weil sie durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde, übersah sie zwischen dem Lidl-Markt und der dortigen Kindertagesstätte einen Fußgänger. Es kam zum Zusammenstoß. Der 66-jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.01.2019 – 11:38

    POL-EL: Neuenhaus - Unfallgeschädigter gesucht

    Neuenhaus (ots) - Bereits am 20.Dezember kam es auf der Hauptstraße in Höhe des dortigen Haarstudios zu einem Verkehrsunfall. Eine ältere Dame beschädigte möglicherweise beim Rückwärtsfahren den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand abgestellten Autos. Die Unfallverursacherin stellte ihr Fahrzeug ab und begab sich zum Unfallort. Das von ihr beschädigte Fahrzeug war jedoch nicht mehr vor Ort. Hierbei dürfte ...

  • 02.01.2019 – 11:38

    POL-EL: Lingen - Brand einer Mülltonne

    Lingen (ots) - Am frühen Neujahrsmorgen ist es gegen 5.30 Uhr an der Heidkampstraße zum Brand einer Biomülltonne unter einem Holzcarport gekommen. Ein Anwohner hatte zuvor Personen wahrgenommen, die Feuerwerkskörper auf das betroffene Grundstück geworfen haben. Der Brand konnte durch den Eigentümer selbstständig gelöscht werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu ...

  • 02.01.2019 – 11:37

    POL-EL: Wielen - Fetenraum in Brand geraten

    Wielen (ots) - Am Dienstagmorgen ist es am Vennweg zu einem Brand gekommen. Vermutlich war zunächst gegen 9 Uhr die hölzerne Außenverkleidung des Lager- und Fetenraumes in Brand geraten und hatte sich dann auf die Deckenpaneele im Innenraum ausgebreitet. Dabei wurde auch unterschiedliches Inventar in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist aktuell noch unklar. Das Feuer wurde durch Anwohner und die Feuerwehr ...