Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Brand einer Mülltonne

Lingen (ots)

Am frühen Neujahrsmorgen ist es gegen 5.30 Uhr an der Heidkampstraße zum Brand einer Biomülltonne unter einem Holzcarport gekommen. Ein Anwohner hatte zuvor Personen wahrgenommen, die Feuerwerkskörper auf das betroffene Grundstück geworfen haben. Der Brand konnte durch den Eigentümer selbstständig gelöscht werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.01.2019 – 11:37

    POL-EL: Wielen - Fetenraum in Brand geraten

    Wielen (ots) - Am Dienstagmorgen ist es am Vennweg zu einem Brand gekommen. Vermutlich war zunächst gegen 9 Uhr die hölzerne Außenverkleidung des Lager- und Fetenraumes in Brand geraten und hatte sich dann auf die Deckenpaneele im Innenraum ausgebreitet. Dabei wurde auch unterschiedliches Inventar in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist aktuell noch unklar. Das Feuer wurde durch Anwohner und die Feuerwehr ...

  • 02.01.2019 – 11:37

    POL-EL: Emlichheim - Drei Autos bei Brand beschädigt

    Emlichheim (ots) - Am frühen Neujahrsmorgen ist es gegen kurz vor 5 Uhr an der Fuchsienstraße zum Brand einer Mülltonne gekommen. Die Flammen hatten sich auf drei Autos und einen Geräteschuppen ausgebreitet. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnissen könnten Feuerwerksreste den Brand verursacht haben. Diese wurde durch Anwohner zusammengefegt und in den betroffenen ...

  • 02.01.2019 – 11:15

    POL-EL: Esterwegen - Hyundai beschädigt

    Esterwegen (ots) - Am Samstag kam es auf dem Parkplatz des Waldfriedhofs an der Waldstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein dort abgestellter brauner Hyundai wurde an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 zu melden. Rückfragen bitte an: ...