Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Messingen - Unfall am Neujahrsmorgen

Messingen (ots)

Am Neujahrsmorgen kam es gegen 03:45 Uhr auf der Beestener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt.

Ein 20-jähriger Autofahrer fuhr gemeinsam mit zwei weiteren Insassen die Beestener Straße in Richtung Messingen. Nachdem er ein Auto überholte, kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße ab und touchierte zwei Bäume. Ein 20-jähriger Mitfahrer zog sich durch den Unfall schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 19 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Es ergaben sich Hinweise, dass der Verursacher zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem besitzt er keinen Führerschein. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 10000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.01.2019 – 10:43

    POL-EL: Nordhorn - Alkoholisierter Radfahrer zieht sich schwere Verletzungen zu

    Nordhorn (ots) - In der Silvesternacht kam es gegen 01:55 Uhr auf der Bentheimer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad die Bentheimer Straße in Richtung Bentheim. Dabei fuhr der Mann neben der Fahrbahn. In Höhe der Bahnhofstraße kam er mit seinem Fahrrad zu Fall, stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde ...

  • 02.01.2019 – 10:42

    POL-EL: Lingen - Unfall am Silvesterabend

    Lingen (ots) - Am Montagabend kam es auf der Meppener Straße gegen 19:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die 19-jährige Frau aus Dörpen fuhr im Ortsteil Biene die Meppener Straße in Richtung Innenstadt, als sie ausgangs einer Linkskurve mit ihrem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Schutzplanke eines Brückengeländers kollidierte. Die Frau zog ...

  • 02.01.2019 – 10:40

    POL-EL: Papenburg - Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Papenburg (ots) - Am Montagmorgen kam es um 09:35 Uhr auf der Rheiderlandstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein 49-jähriger Mann aus Papenburg fuhr mit seinem Auto die Rheiderlandstraße in Richtung der Straße Bethlehem und missachtete an der Kreuzung in Höhe der Gutshofstraße das für ihn geltende Rotlicht der dortigen Ampel. Der Mann fuhr in den ...