Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Einbruch in Wohnhaus

Bad Bentheim (ots)

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Montag in ein Einfamilienhaus an der Südstraße eingedrungen. Sie rissen die Jalousien aus der Seitenführung und brachen das dahinter befindliche Esszimmerfenster auf. Das komplette Haus wurde anschließend nach Wertsachen durchsucht. Ob sie Beute machen konnten, ist bislang unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05922)9800 bei der Polizei Bad Bentheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 25.12.2018 – 12:42

    POL-EL: Papenburg - Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall

    Papenburg (ots) - Am Montagabend ist es an der Straße Umländerwiek links zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf knapp 120000 Euro geschätzt. Ein 26-jähriger Ungar mit Wohnsitz in Papenburg war gegen kurz nach 18 Uhr mit seinem Audi A5 auf der Straße Lüchtenburg links in ...

  • 25.12.2018 – 12:41

    POL-EL: Esterwegen - Zwei Verletzte bei Unfall

    Esterwegen (ots) - Am Montagabend ist es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer von ihnen schwer. Ein 26-jähriger Mann aus Esterwegen war gegen 18.30 Uhr mit seinem BMW auf der Hauptstraße unterwegs. Als er nach links in die Straße Hinterm Berg abbiegen wollte, übersah er einen Fußgänger. Er stoppte sein Fahrzeug noch rechtzeitig, stand dabei allerdings ...

  • 24.12.2018 – 08:18

    POL-EL: Uelsen - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Uelsen (ots) - Beamte der Polizei Emlichheim kontrollierten am frühen Sonntagmorgen gegen 5.50 Uhr einen Rollerfahrer auf der Geteloer Straße in Uelsen. Sie stellten fest, dass der 22-jährige Fahrer aus Wedde in den Niederlanden unter Drogeneinfluss stand. Weiterhin hatte er eine Kleinmenge Marihuana bei sich. Er muss sich wegen Besitzes von Betäubungsmitteln und dem Fahren unter Drogeneinfluss verantworten. Ihm wurde ...