Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

17.12.2018 – 10:23

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Holzbalken in Brand

Haren (ots)

Gestern Nachmittag geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Holzbalken in einem Ferienhaus im Dachsweg in Brand. Der Holzbalken diente als Einfassung an einem Kaminofen. Bei dem Schwelbrand wurde niemand verletzt. Gebäudeschaden entstand ebenfalls nicht. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim