Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Mit 1,81 Promille aus dem Verkehr gezogen

Nordhorn (ots)

Ein 31jähriger Rumäne aus Bad Bentheim fuhr am Samstag kurz nach Mitternacht mit einem Kleinkraftrad auf der Bentheimer Straße. Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass auf der Bentheimer Straße ein Kleinkraftfahrer in Schlangenlinien fuhr. Die Polizisten fuhren zur Bentheimer Straße und hielten ihn an. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,81 Promille. Dem Rumänen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem war er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er wird sich nun in einem Strafverfahren für sein Handeln verantworten müssen. /her

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 15.12.2018 – 13:11

    POL-EL: Papenburg - Auto brennt während der Fahrt

    Papenburg (ots) - Ein 26jähriger Mann aus Aschendorf fuhr am Freitagabend mit einem Daimler B 180 auf dem Deverweg. Nachdem er Funken aus Richtung des Unterbodens bemerkte, stellte er das Auto auf einem Parkplatz im Bokeler Torfweg ab und verließ es. Die Feuerwehr Untenende löschte das Feuer. Der Daimler wurde durch den Brand total beschädigt. Niemand wurde verletzt. /her Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 15.12.2018 – 13:10

    POL-EL: Surwold - Autobrand

    Surwold (ots) - Aus bislang noch nicht geklärter Ursache geriet am Freitag um 0:33 Uhr ein schwarzer Daimler Benz 190 E in der Hauptstraße in Brand. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Surwold gelöscht. Ermittlungen ergaben, dass das Auto vor einem Monat abgemeldet wurde. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04961/9260 bei der Polizei in Papenburg zu melden. /her ...

  • 15.12.2018 – 13:09

    POL-EL: Haselünne - Täter schlagen Autoscheibe ein

    Haselünne (ots) - Bislang unbekannte Täter schlugen in der Zeit von Donnerstag 13:30 Uhr bis Freitag 17:30 Uhr die Seitenscheibe eines Ford Fusion im Ulmenweg mit einem Stein ein. Aus dem Auto stahlen sie ein Schlüsseletui mit Bargeld. Der Stein lag noch im Fußraum des Autos. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05961/955820 bei der Polizei in Haselünne zu melden. /her Rückfragen bitte an: ...