Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Einbruch in Einfamilienhaus

Bad Bentheim (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen gestern zwischen 10:00-16:50 Uhr in ein Wohnhaus an der Schüttorfer Straße ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten das Einfamilienhaus nach Wertsachen. Die Täter stahlen eine Armbanduhr und ein Handy. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.12.2018 – 11:47

    POL-EL: Nordhorn - Einbruch in Verbrauchermarkt

    Nordhorn (ots) - Heute Nacht kam es in einem Verbrauchermarkt an der Bentheimer Straße zu einem Einbruch. Der 50-jährige Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden. Der Täter schlug mit einem Stein eine Scheibe des Marktes ein. Noch im Markt verzehrte er alkoholische Getränke und Lebensmittel. Der stark alkoholisierte Mann wurde durch die Beamten zur Dienststelle gebracht und verbrachte die Nacht dort. Nach ...

  • 07.12.2018 – 11:44

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer leicht verletzt

    Nordhorn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Radweg des Nordhorn-Almelo-Kanals wurde gestern Nachmittag ein Radfahrer leicht verletzt. Der 80-Jährige wollte vom Radweg in die Straße Strengbäume abbiegen, als er von einem anderen Radfahrer überholt wurde. Die Fahrräder stießen zusammen, dabei zog der 80-jährige Mann sich leichte Verletzungen zu. Der andere Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den ...

  • 07.12.2018 – 11:41

    POL-EL: Lage - Zeugen eines Verkehrsunfalls gesucht

    Lage (ots) - Am Donnerstagmorgen gab es auf der Grenzstraße zwischen Lage und Grasdorf einen Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher war in Richtung Grasdorf unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Dadurch musste ein entgegenkommendes Auto ausweichen und stieß gegen die Schutzplanke. Bei dem Unfallverursacher könnte es sich um einen grauen PKW mit niederländischem Kennzeichen gehandelt ...