Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Shisha-Asche setzt Mülleimer in Brand

Bad Bentheim (ots)

Am Sonntagabend ist es an der Straße Schürenkamp zum Brand im Obergeschoss eines Einfamilienhauses gekommen. Ein 17-jähriger Bewohner hatte gegen 20.45 Uhr die Asche einer Shisha in einen Mülleimer gekippt. Dieser geriet dadurch in Brand. Der Jugendliche konnte die Flammen selbstständig ablöschen. Das Obergeschoss wurde stark verrußt. Verletzt wurde niemand. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 03.12.2018 – 08:10

    POL-EL: Lingen - Opel Astra beschädigt

    Lingen (ots) - Am Montag letzter Woche kam es an der Rheiner Straße auf dem Parkplatz des Famila-Verbrauchermarktes in der Zeit von 07:45-10:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort abgestellter Opel Astra wurde durch einen Einkaufswagen im Bereich des hinteren linken Kotflügels beschädigt. Der Schaden an dem Auto wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Zeugen werden gebeten, ...

  • 02.12.2018 – 16:45

    POL-EL: Bad Bentheim - Auto kippt auf die Seite

    Bad Bentheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ist es auf der Bentheimer Straße (B403) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der 37-jährige Fahrer eines Opel Zafira hatte gegen 4 Uhr offenbar aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Opel kam nach links von der Straße ab, kippte nach einem Zusammenstoß mit der Schutzplanke auf die Seite und rutschte mit dem Heck gegen einen Baum. Der Fahrer wurde ...

  • 02.12.2018 – 16:44

    POL-EL: Haren - Unfall auf Autobahn 31

    Haren (ots) - Am Sonntagmorgen ist es auf der A 31 in Höhe Haren zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei Beteiligte wurden dabei leicht verletzt. Der 21-jährige Fahrer eines Audi S6 übersah gegen 9.30 Uhr einen vor ihm in Richtung Süden fahrenden Mercedes C 200. Trotz Vollbremsung fuhr er auf den Mercedes auf. Dieser schleuderte über die komplette Fahrbahn und stieß gegen die rechte Seitenschutzplanke. Der ...