Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Brand in Wohnhaus sehr schnell gelöscht

Nordhorn (ots)

Am Dienstagabend ist es in einem Wohnhaus am Robinienweg zu einem kleinen Brand gekommen. Ein Ethanolofen hatte dort aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Flammen löschen, noch bevor sie sich nennenswert ausbreiten konnten. Der Sachschaden ist gering. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.11.2018 – 14:42

    POL-EL: Nordhorn - Werkshalle nach Zwischenfall geräumt

    Nordhorn (ots) - Am frühen Dienstagmorgen ist es in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb an der Lise-Meitner-Straße zu einem Zwischenfall gekommen. Gegen 4.15 Uhr klagten insgesamt acht Mitarbeiter in einer Werkshalle zeitgleich über Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Weil die Befürchtung bestand, dass Gas ausgetreten sein könnte, wurde die Halle vorsorglich geräumt. Die Feuerwehren aus Nordhorn und Brandlecht ...

  • 27.11.2018 – 14:16

    POL-EL: (Ergänzung zur Meldung vom 26.11.) Heede - Einbruch in Bäckerei

    Heede (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Sonntag zwischen 16.30 und 17.20 Uhr in eine Bäckerei an der Hauptstraße eingedrungen. Sie brachen eine Zugangstür auf und durchsuchten den Verkaufs- und Postannahmebereich nach Wertsachen. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten sie einen geringen zweistelligen Bargeldbetrag. Zeugen fiel in der Nähe des Tatorts ein ...

  • 27.11.2018 – 11:27

    POL-EL: Uelsen / Itterbeck - Weitere Zeugen nach Automatensprengung gesucht

    Uelsen / Itterbeck (ots) - Nachdem es am frühen Freitagmorgen in Uelsen zu einer versuchten Geldautomatensprengung gekommen ist (wir berichteten), sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen. Das zur Tatausführung genutzte Fahrzeug, ein weißer BMW mit niederländischem Kennzeichen, wurde wenige Stunden später auf dem Parkplatz der Kreissparkasse in Itterbeck gefunden. ...