Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - Polizeibeamter durch Randalierer verletzt

Wietmarschen (ots)

Am Sonntagvormittag wurde eine Polizeistreife zum A31 Rastplatz Ems-Vechte-Ost geschickt. Ein Mitarbeiter hatte um Hilfe gebeten, weil dort ein alkoholisierter Mann die Gäste angreifen würde. Eine Person sei bereits verletzt worden. Bei Eintreffen der Beamten griff der 37-jährige Weißrusse einen der Polizisten ohne Vorwarnung an, schlug ihm ins Gesicht und bespuckte ihn zweimal. Der betrunkene Randalierer wurde anschließend überwältigt und an Armen und Beinen gefesselt. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der angegriffene Beamte wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Weißrusse wird sich nun gleich wegen mehrerer Straftaten, darunter zwei Körperverletzungen und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 18.11.2018 – 12:09

    POL-EL: Wietmarschen/Nordhorn - VW Passat beschädigt

    Wietmarschen/Nordhorn (ots) - Am Freitag wurde ein silberner VW Passat von einem unbekannten Verursacheer angefahren und beschädigt. Das Auto war zwischen 9 und 10.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Zahnarztes an der Lingener Straße in Wietmarschen und von 11 bis 16 Uhr auf dem Parkplatz einer Naturheilpraxis an der van Delden-Straße in Nordhorn abgestellt. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. ...

  • 18.11.2018 – 12:08

    POL-EL: Geeste - Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

    Geeste (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der Osterbrocker Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 16.15 Uhr wurde dort der 52-jährige Fahrer einer Mercedes C-Klasse beim Linksabbiegen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit von einem Motorrad überholt. Dabei kam es zu einer leichten Berührung. Der Motorradfahrer geriet ins Schlingern, konnte die Kontrolle über sein Fahrzeug allerdings wiedererlangen. ...

  • 18.11.2018 – 11:45

    POL-EL: Papenburg - Einbruch bei Turnverein

    Papenburg (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag in die Räumlichkeiten des Turnvereins Papenburg an der Moorstraße eingedrungen. Sie brachen eine Terrassentür, eine Bürotür sowie zwei Stahlschränke auf und entwendeten das darin enthaltene Bargeld. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...