Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - 18-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nordhorn (ots)

Eine 18-jährige Autofahrerin ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall auf der Veldhauser Straße schwer verletzt worden. Die junge Frau fuhr gegen 07.00 Uhr Richtung Veldhausen. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach am Straßenrand liegen. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.11.2018 – 10:08

    POL-EL: Dörpen - Vandalismus an Bushaltestellen

    Dörpen (ots) - Zwischen Freitag und Montag wurden zwei Bushaltestellen durch Vandalismus beschädigt. An der Bürgerstraße beim Heimathaus zerstörten die bislang unbekannten Täter die Fensterverglasung der Bushaltestelle. An der Schulstraße in Höhe der alten Sporthalle wurde ebenfalls die Verglasung einer Bushaltestelle zerstört. Sie wurde mit einem Gullideckel eingeworfen. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 14.11.2018 – 10:07

    POL-EL: Bad Bentheim - Mercedes beschädigt

    Bad Bentheim (ots) - Gestern zwischen 07.00 Uhr und 14.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Kurklinik ein dunkler Mercedes Kombi beschädigt. Das Auto stand in der Parkreihe vor der großen Solepumpe. Dort wurde es offenbar von einem anderen Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter ...

  • 14.11.2018 – 10:06

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Ein 49-jähriger Radfahrer wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Monikastraße schwer verletzt. Eine 43-jährige Autofahrerin übersah den Mann, als sie mit ihrem PKW in die Mathildenstraße abbiegen wollte. Das Auto erfasste den Radfahrer. Der 49-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen leichten ...