Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geeste - Unfallflucht auf A31

POL-EL: Geeste - Unfallflucht auf A31
  • Bild-Infos
  • Download

Geeste (ots)

Gestern Nachmittag kam es gegen 14:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht zwischen den Anschlussstellen Twist und Geeste in Fahrtrichtung Oberhausen.

Der Fahrer eines Lastzuges verlor während der Fahrt ein großes, doppeltverglastes zweiflügeliges Fenster mit weißem Kunststoffrahmen. Das Fenster hat ein Maß von 240 cm x 130 cm. Die Fahrbahn war über ca. 50 m mit Glassplittern und Kunststoffprofilen übersät.

Der Fahrer eines Audi A 4 konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr mit seinem Auto über Teile der verlorenen Ladung. Hierdurch wurde das Auto beschädigt.

Der Fahrer des Lastzuges hielt nach Zeugenangeben kurzzeitig an, sicherte die übrige Ladung nach und fuhr dann weiter.

Zeugen des Unfalles oder auch Personen die Angaben zur Lieferung, Beladung oder zum Verkauf des Fensters machen können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Lingen unter der Rufnummer (0591)87715 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 26.10.2018 – 09:12

    POL-EL: Lathen - 25-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Lathen (ots) - Gestern kam es am späten Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Meppener Straße. Ein 25-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Der junge Mann aus Haren befuhr um 17:16 Uhr die Meppener Straße aus Haren kommend in Richtung Lathen. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er mit seinem Auto auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, geriet in den Seitenraum und überschlug sich. Der Autofahrer zog ...

  • 26.10.2018 – 09:06

    POL-EL: Freren - Enormer Sachschaden bei Einbruch in Grundschule

    Freren (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen in die Grundschule an der Klausenstraße eingedrungen. Der dabei angerichtete Sachschaden wird auf mehr als 5000 Euro geschätzt. Unter massiver Gewaltanwendung brachen sie eine Flucht- und mehrere Bürotüren auf. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten sie bei der Tat ...

  • 26.10.2018 – 09:04

    POL-EL: Papenburg - Einbruch in Vereinsheim

    Papenburg (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Mittwoch vergangener und Mittwoch dieser Woche in das Vereinsheim am Waldstadion eingedrungen. Sie brachen ein Fenster auf und entwendeten einen Fernseher. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...