Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - 49-jährige Motorradfahrerin bei Unfall tödlich verletzt

Lingen (ots)

Gestern Nachmittag kam es um 16:25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße, B213. Eine 49-jährige Motorradfahrerin aus Lingen wurde dabei tödlich verletzt.

Die Frau fuhr mit ihrem Motorrad die Umgehungsstraße aus Meppen kommend in Richtung Nordhorn. Zwischen den Abfahrten Darme und Hanekenfähr überholte sie mehrere Autos und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 52-jährige Autofahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden.

Durch die Straßenmeisterei wurde die B213 für mehrere Stunden gesperrt. Im Anschluss der umfangreichen Unfallaufnahme konnte die Fahrbahn gegen 19:00 Uhr wieder freigegeben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 25.10.2018 – 08:56

    POL-EL: Nordhorn - Unfall mit schwer verletzter Person

    Nordhorn (ots) - Gestern Mittag kam es gegen 13:30 Uhr auf dem Gildehauser Weg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Rollerfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Mann aus Nordhorn fuhr mit seinem Roller von der Südtangente in den Gildehauser Weg, als er möglicherweise aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und von seinem Roller stürzte. Der ...

  • 24.10.2018 – 13:49

    POL-EL: Rhede/Brual - Technischer Defekt löst Schmorbrand aus

    Rhede/Brual (ots) - Heute Mittag kam es gegen 11:30 Uhr im Keller eines Wohnhauses in der Dorfstraße zu einem Schmorbrand. Grund hierfür war vermutlich ein technischer Defekt am Wechselrichter einer Photovoltaikanlage. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Rhede war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Der Wechselrichter sowie die Anlage wurden durch ein Versorgungsunternehmen ...