Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - 57-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt

Nordhorn (ots)

Gestern Nachmittag kam es auf dem Ootmarsumer Weg zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Mann aus Nordhorn wurde dabei schwer verletzt. Der Mann fuhr mit seinem Pedelec den Radweg des Ootmarsumer Weges stadtauswärts. In Höhe des Kreisverkehres missachtete eine 57-jährige Frau aus Nordhorn die Vorfahrt des Mannes, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Pedelec-Fahrer stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An Auto und Pedelec entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.10.2018 – 08:09

    POL-EL: Geeste - Zwei Unfälle auf A31 fordern hohe Sachschäden

    Geeste (ots) - Gestern kam es am frühen Abend gegen 17:30 Uhr auf der A31 zu gleich zwei Verkehrsunfällen. Der 51-jähriger Fahrer eines Sattelzuges befuhr die A31 in Richtung Oberhausen, als er aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit mit seinem Gespann auf den Seitenstreifen abkam. Hier befand sich jedoch bereits ein Anhängergespann der Niederländischen Feuerwehr. Der niederländische Fahrer hatte sein Fahrzeug dort ...

  • 16.10.2018 – 12:22

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen gesucht

    Nordhorn (ots) - Am Sonntag kam es um 10:33 Uhr auf der Wietmarscher Straße im Ortsteil Klausheide zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eine schwarzen Ford Mondeo fuhr in Richtung Wietmarschen. In einer scharfen Linkskurve kam ihr ein roter Kleinwagen mit Niederländischem Kennzeichen entgegen, der in der Kurve auf ihren Fahrstreifen geriet. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Fahrerin des Mondeo nach rechts aus und geriet in den Seitenraum. Ihr Auto wurde dabei ...