Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - LKW fährt auf Schutzplanke auf

Wietmarschen (ots)

Am Montagmorgen gegen 6.00 Uhr kam es auf der A 31 zu einem Verkehrsunfall, der für den Fahrer glimpflich ausging. Ein 61-jähriger Niederländer befuhr mit seinem Sattelzug die A 31 in Richtung Bottrop und kam aus unklarer Ursache infolge Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Gespann geriet auf die Außenschutzplanke und kam nach etwa 100 Metern auf der Planke zum Stehen. Am Fahrzeug und der Leitplanke entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Bergung durch eine Spezialfirma wurde der Hauptfahrstreifen durch die Autobahnmeisterei für mehrere Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 09.10.2018 – 14:06

    POL-EL: Wietmarschen - Unfall endet glimpflich

    Wietmarschen (ots) - Gestern Morgen kam es gegen 6.00 Uhr auf der A 31 zu einem Verkehrsunfall, welcher für den Fahrer glimpflich ausging. Ein 61-jähriger Niederländer fuhr mit seinem Sattelzug die A 31 in Richtung Bottrop und kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Gespann geriet auf die Außenschutzplanke und kam nach etwa 100 Metern auf der Planke zum Stehen. Am Fahrzeug und der Leitplanke ...

  • 09.10.2018 – 12:40

    POL-EL: Meppen - Unfall mit drei verletzten Personen

    Meppen (ots) - Gestern Mittag kam es gegen 13:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Hemsener Straße im Ortsteil Borken. Drei Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem Auto die Hemsener Straße in Richtung Hemsen, als er ausgangs einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und ins Schleudern geriet. Hierbei erfasste er einen 24-jährigen ...

  • 09.10.2018 – 12:26

    POL-EL: Schüttorf - Zwei Verletzte nach Unfall auf Autobahn

    Schüttorf (ots) - Gestern Mittag kam es gegen 11:40 Uhr auf der A30 zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 45-jährige Fahrer eines LKW war auf dem Hauptfahrstreifen in Richtung Niederlande unterwegs, als er zum Überholen ausscherte. Hierbei übersah er das Auto eines 21-jährigen Mannes aus Spenge. Dieser konnte seinen Audi nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr nahezu ...