Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dersum - Einbruch in Reithalle

Dersum (ots)

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Donnerstagabend und Samstagnachmittag in eine Reithalle an der Straße Am Immenthun eingebrochen. Sie durchsuchten die Räume und stahlen Bargeld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 926 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.10.2018 – 19:25

    POL-EL: Haselünne - Tankstelle überfallen

    Haselünne (ots) - Am frühen Nachmittag kam es an der Meppener Straße zu einem Überfall auf eine dortige Tankstelle. Gegen 13:50 Uhr betrat ein bislang unbekanner Täter den Verkaufsraum, bedrohte die Angestellte mit einer Waffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der maskierte Mann erbeutete einen vierstelligen Bargeldbetrag und flüchtete anschließend auf einem Fahrrad in Richtung Piusweg. Zeugen gaben an, dass ...

  • 07.10.2018 – 10:28

    POL-EL: Langen - Auto kollidiert mit Planwagen

    Langen (ots) - Gestern Nachmittag ist auf der Thuiner Straße ein Auto auf einen Planwagen aufgefahren. Der Trecker mit Planwagen war in Richtung Langen unterwegs. Ein Autofahrer sah das Gespann zu spät und fuhr auf den Planwagen auf. Verletzt wurde niemand. Am Auto entstand Totalschaden. Vermutlich war der Autofahrer abgelenkt, weil er während der Fahrt sein Handy benutzte. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 07.10.2018 – 10:27

    POL-EL: Laar - Autofahrer schwer verletzt

    Laar (ots) - Ein 27-jähriger Autofahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Agterhorner Straße schwer verletzt. Er verlor aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 27-Jährigen ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...