Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Mazda beschädigt

Meppen (ots)

Am vergangenen Sonntag wurde zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Schwefinger Straße ein Mazda beschädigt. Vermutlich wurde das Auto von einem anderen Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.10.2018 – 10:24

    POL-EL: Dörpen - Radfahrerin schwer verletzt

    Dörpen (ots) - Eine 64-jährige Radfahrerin wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße schwer verletzt. Ein 66-jähriger Autofahrer übersah die Frau, als er in einen Kreisverkehr einbiegen wollte. Bei dem Zusammenprall erlitt die Radfahrerin schwere Verletzungen, sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga ...

  • 06.10.2018 – 10:24

    POL-EL: Meppen - E-Bike-Fahrer schwer verletzt

    Meppen (ots) - Ein 84-jähriger E-Bike-Fahrer wurde gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 70 schwer verletzt. Der Mann überquerte die Bundesstraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 23-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das E-Bike. Der 84-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb ...

  • 06.10.2018 – 10:23

    POL-EL: Dersum - Auto fängt während der Fahrt Feuer

    Dersum (ots) - Gestern Morgen ist auf der Walchumer Straße ein Auto ausgebrannt. Der 30-jährige Fahrer bemerkte während der Fahrt Rauch im Innern des PKW und hielt an. Nachdem er ausstieg fing das Auto Feuer. Die Freiwillige Feuerwehr Dersum war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Das Auto brannte komplett aus. Schadenshöhe und Brandursache sind noch nicht bekannt. Rückfragen ...