Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - 30-jähriger Rumäne durch Messerstiche schwer verletzt

Sögel (ots)

Gestern Abend wurde ein Mann durch zwei Messerstiche schwer verletzt. Ein 28-jähriger Tatverdächtiger konnte im Rahmen erster Ermittlungen festgenommen werden. Ein 30-jähriger Rumäne betrat blutverschmiert einen Imbiss in der Straße Am Pohlkamp und brach dort zusammen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leistete ein zufällig anwesender Arzt Erste Hilfe bei dem in Sögel lebenden Verletzten. Der Mann wurde in das Hümmling-Krankenhaus eingeliefert und dort notoperiert. Nach Angaben der Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat sind derzeit nicht bekannt. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.10.2018 – 11:14

    POL-EL: Aschendorf - Unfallflüchtiger Radfahrer gesucht

    Aschendorf (ots) - Bereits am 25.September kam es auf der Emdener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 15-jähriger Radfahrer sowie sein Begleiter befuhren den Radweg in Richtung Papenburg. Der Jugendliche aus Surwold wurde dabei von einem bislang unbekannten Radfahrer überholt, wobei sich beide Lenker berührten. Der 15-Jährige verlor die Kontrolle über sein ...

  • 04.10.2018 – 10:45

    POL-EL: Lingen - Unfall im Begegnungsverkehr

    Lingen (ots) - Am Dienstagmorgen kam es gegen 09:00 Uhr im Ortsteil Brockhausen auf der Lengericher Straße zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Zwei LKW stießen mit den Außenspiegeln zusammen. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Außenspiegel des Geschädigten wurde vollständig zerstört. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 zu melden. ...