Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Salzbergen - Motorradfahrer schwer verletzt

Salzbergen (ots)

Ein 34-jähriger Motorradfahrer wurde am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Mehringer Straße schwer verletzt. Offenbar übersah er bei Dunkelheit eine Verkehrsinsel und fuhr dagegen. Dadurch stürzte der Mann und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 34-Jährigen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.09.2018 – 10:24

    POL-EL: Neubörger - Betrunkener Autofahrer randaliert auf Polizeiwache

    Neubörger (ots) - Ein betrunkener Autofahrer hat in der vergangenen Nacht versucht zwei Polizeibeamte anzugreifen. Der 48-jährige Mann wurde zunächst in seinem PKW auf der Aschendorfer Straße kontrolliert. Dort ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,3 Promille. Die Beamten nahmen den Mann mit auf die Wache, um dort eine Blutprobe zu entnehmen. Dagegen wehrte ...

  • 23.09.2018 – 10:23

    POL-EL: Werlte - Betrunkener Autofahrer von Polizei gestoppt

    Werlte (ots) - Ein betrunkener Autofahrer wurde in der Nacht zu Samstag auf der Sögeler Straße von der Polizei angehalten. Der 27-Jährige fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und kam mehrmals auf die Gegenfahrbahn. Als die Polizei den Mann anhielt, stellte sich heraus, dass er betrunken war. Darüber hinaus besaß er keinen Führerschein. Jetzt muss er sich in mehreren Strafverfahren verantworten. Rückfragen ...

  • 23.09.2018 – 10:21

    POL-EL: Nordhorn - 18-Jähriger flieht vor Polizeikontrolle

    Nordhorn (ots) - Ein 18-jähriger Mann hat in der vergangenen Nacht in der Hagenstraße versucht, vor der Polizei zu fliehen. Nach einer Körperverletzung in einer dortigen Gaststätte wurde der 18-Jährige von Zeugen als möglicher Täter benannt. Als die Polizisten ihn kontrollieren wollten, wehrte er sich und beleidigte die Beamten. Dann ergriff er die Flucht. Durch den Einsatz von Reizgas konnte der 18-Jährige ...