Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Mazda beschädigt

Nordhorn (ots)

Am Freitagvormittag zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr wurde an der Elbinger Straße ein dort geparkter roter Mazda beschädigt. Das Auto wurde vermutlich von einem unbekannten Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 22.09.2018 – 09:13

    POL-EL: Twist - VW Transporter beschädigt

    Twist (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Freitagabend gegen 20.50 Uhr an der Goethestraße einen VW Transporter beschädigt. Der Fahrer eines blauen Kombi hielt in der Sackgasse an, um sich dort zu erleichtern. Anschließend stieg er wieder in seinen PKW und streifte beim Zurücksetzen den VW Transporter. Danach setzte er seine Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der ...

  • 22.09.2018 – 09:12

    POL-EL: Dalum - Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

    Dalum (ots) - Die Polizei sucht einen Mann, der gestern Vormittag einen Verkehrsunfall auf dem Combi-Parkplatz in Dalum beobachtet hat. Der Fahrer eines Opel Agila stieß dort gegen einen geparkten Kia und beschädigte diesen. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und teilte der Polizei das Kennzeichen des Unfallverursachers mit. Dieser ...

  • 22.09.2018 – 09:11

    POL-EL: Esterwegen - Autofahrer flüchtet nach Unfall

    Esterwegen (ots) - Ein 25-jähriger Autofahrer ist gestern Abend gegen 23.15 Uhr nach einem Unfall vor der Polizei geflüchtet. Der Mann fuhr mit seinem Auto auf der Raiffeisenstraße gegen einen Stromkasten. Danach setzte er seine Fahrt fort. Als die Polizei den Mann anhalten wollte, flüchtete er zu Fuß, konnte aber von den Beamten gestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,41 Promille. Der entstandene ...