Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Transporter gesucht

Nordhorn (ots)

Am Mittwochnachmittag ist es an der Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 15 Uhr beschädigte der Fahrer eines weißen Transporters einen dort geparkten Mercedes am Außenspiegel und fuhr unerlaubt weiter. Zeugen konnten Teile des Transporter-Kennzeichens ablesen. Es soll sich um NOH-NL gehandelt haben. Die Zahlen des Kennzeichens sind nicht bekannt. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.09.2018 – 08:55

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrerin angefahren

    Nordhorn (ots) - Am Mittwochmorgen ist es gegen 9 Uhr an der Bentheimer Straße, Ecke Kokenmühlenstraße, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Radfahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie war auf der Bentheimer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Der Fahrer eines hellen Autos kam zeitgleich aus der Kokenmühlenstraße und nahm der Radfahrerin die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Der Verursacher entfernte sich ...

  • 13.09.2018 – 08:32

    POL-EL: Lingen - Fünfjähriges Kind angefahren

    Lingen (ots) - Am Dienstagnachmittag zwischen 16 und 17 Uhr, wurde an der Einmündung der Rembrandtstraße zur Gelgöskenstiege ein fünfjähriger Junge angefahren. Er überquerte dort mit seinem Fahrrad die Straße und wurde dabei von einem roten VW angefahren. Das Kind wurde dabei leicht verletzt. Die Fahrerin des Autos hielt kurz an und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Vermutlich wurde der ...

  • 13.09.2018 – 08:31

    POL-EL: Lingen - Fußgänger angefahren

    Lingen (ots) - Am Dienstagnachmittag ist es auf dem Rewe-Parkplatz an der Rheiner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 17 Uhr wurde dabei ein 22-jähriger Mann von einem Audi angefahren und verletzt. Der Audifahrer hatte den Fußgänger offenbar bei Rückwärtsfahren übersehen. Nach einem kurzen Wortwechsel entfernte sich der Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fußgänger zog sich leichte ...