Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Kind von Rollstuhl überfahren

Nordhorn (ots)

Bereits am Freitag ist es gegen 17 Uhr in der Fußgängerzone zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein dreijähriges Mädchen wurde dabei verletzt. Das Kind spielte mit einem weiteren Mädchen in der Fußgängerzone an der Hauptstraße fangen. Dabei geriet sie vor den Elektrorollstuhl einer 59-jährigen Frau. Das Kind wurde überrollt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nachdem sie dort zwei Tage untersucht und überwacht wurde, konnte Entwarnung gegeben werden. Bis auf einige Prellungen, blieb sie ohne größere Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.09.2018 – 09:29

    POL-EL: Lingen - Drei Verletzte nach Unfall

    Lingen (ots) - Am späten Montagnachmittag ist es auf der Straße Wesel zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Beteiligte wurden dabei verletzt. Gegen 17.45 Uhr war ein 57-jähriger Mann aus Wettringen mit seinem Motorrad in Richtung Lingen unterwegs. In einer Rechtskurve überholte er dort ein Auto. Dabei übersah er, dass sich ein davor befindlicher Audi A1 im Abbiegevorgang nach links auf einen Feldweg befand. ...

  • 11.09.2018 – 09:29

    POL-EL: Werlte - Mitsubishi angefahren

    Werlte (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es auf dem Combi-Parkplatz an der Unfriedstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde zwischen 9.10 und 9.30 Uhr ein schwarzer Mitsubishi angefahren und beschädigt. Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 mit der Polizei Papenburg in Verbindung zu ...