Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Radfahrerin schwer verletzt

Papenburg (ots)

Am Montagmittag ist es auf der Moorstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 47-jährige Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie war gegen 12.40 Uhr auf dem linken Radweg der Friederikenstraße in Richtung Aschendorf unterwegs. An der Einmündung zur Moorstraße nahm sie einem Lkw die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte und musste schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.08.2018 – 15:11

    POL-EL: Haren - Drei Beteiligte bei Unfall

    Haren (ots) - Am Montagvormittag ist es auf der Emmelner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 53-jährige Beteiligte wurde dabei leicht verletzt. Sie wollte gegen 10.15 Uhr mit ihrem Nissan Juke vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes nach links auf die Emmelner Straße einfahren. Hierbei übersah sie den Audi Q5 eines 50-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Nissan gegen einen ...

  • 27.08.2018 – 14:57

    POL-EL: Samern - Rettungshubschrauber an A31 im Einsatz

    Samern (ots) - Am Montagmittag ist es auf der A 31 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 27-jähriger Mann wurde dabei nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Er war gegen kurz vor 13 Uhr mit seinem Ford Fiesta in Richtung Emden unterwegs. Kurz vor dem Rastplatz Forsthaus wollte er bei hoher Geschwindigkeit von der linken auf die rechte Spur wechseln. Aus ...

  • 27.08.2018 – 14:31

    POL-EL: Uelsen - Bungalow in Feriengebiet niedergebrannt

    Uelsen (ots) - Am Montagmorgen ist es in einem Bungalow im Feriengebiet Am Waldbad zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Ein Nachbar hatte gegen 7.30 Uhr Qualm aus einem Dachfenster steigen sehen und die Einsatzkräfte verständigt. Die Feuerwehren aus Uelsen und Wilsum waren schnell mit neun Fahrzeugen und 50 Wehrkräften vor Ort und konnten ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindern. ...