Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - Betrunken und unter Drogen am Steuer

Wietmarschen (ots)

Die Autobahnpolizei Lingen hat am Mittwochabend einen 38-jährigen Autofahrer aus Haren aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war gegen 21.30 Uhr mit seinem VW Golf Plus auf der A31 unterwegs. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er mit 1,21 Promille alkoholisiert gewesen ist. Darüber hinaus stand er unter dem Einfluss von Drogen. Im Auto führte der Harener zusätzlich etwa 3,5 Gramm Marihuana mit sich. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun wegen gleich mehrerer Delikte in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 09.08.2018 – 10:22

    POL-EL: Dörpen - Zwei Leichtverletzte auf Heeder Straße

    Dörpen (ots) - Am späten Mittwochnachmittag ist es auf der Heeder Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt. Gegen 17.20 Uhr war ein 20-jähriger Mann mit seinem VW Golf auf der B401 in Richtung Dörpen unterwegs. Als er nach rechts in die Heeder Straße abbiegen wollte, kam ihm dort ein in Richtung B401 fahrendes Feuerwehrfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn ...

  • 09.08.2018 – 10:21

    POL-EL: Dörpen - 19-jähriger schwer verletzt

    Dörpen (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es auf der B401 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 19-jähriger Niederländer mit Wohnort in Lehe wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 16.50 Uhr mit seinem BMW in Richtung der A31 unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Sattelzug ...

  • 09.08.2018 – 08:30

    POL-EL: Neuenhaus/Nordhorn - Polizeibeamter durch Betrunkenen leicht verletzt

    Neuenhaus/Nordhorn (ots) - Am späten Mittwochabend sind Passanten an der Marktstraße in Neuenhaus auf einen offenbar sturzbetrunkenen Mann aufmerksam geworden. Weil dieser schlief und auf Ansprache keine Reaktionen zeigte, riefen sie Polizei und Rettungsdienst. Eine Streifenbesatzung der Polizei Nordhorn weckte den 27-jährigen. Er wurde umgehend renitent und schlug ...