Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wilsum - Waldbrand

Wilsum (ots)

Am frühen Sonntagmorgen hat es in einem Waldstück an der Uelsener Straße gebrannt. Ein Mountainbiker entdeckte das Feuer. Die Freiwillige Feuerwehr Wilsum war mit drei Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Insgesamt brannte eine Fläche von rund 300 Quadratmeter ab. Die Brandursache ist bislang unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.08.2018 – 12:09

    POL-EL: Spelle - 68Jähriger verursacht mit 1,12 Promille einen Verkehrsunfall

    Spelle (ots) - Ein 68jähriger Niederländer aus Emsbüren fuhr am Samstagvormittag in der Straße Brink mit seinem Volvo während des Einparkens gegen ein dort abgestelltes Fahrrad und beschädigte dieses. Er verließ gemeinsam mit seiner 66jährigen Frau die Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete das ...

  • 05.08.2018 – 12:08

    POL-EL: Messingen - 23Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

    Messingen (ots) - Ein 23jähriger Mann aus Lünne wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen in der Brümseler Straße schwer verletzt. Er fuhr mit seinem VW Polo auf der Brümseler Straße in Richtung Messingen. Nach einer Linkskurve überquerte ein Kaninchen die Straße. Der junge Mann versuchte diesem vergeblich auszuweichen, verlor die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Straße ab. Sein Auto ...

  • 05.08.2018 – 12:07

    POL-EL: Papenburg - 47Jähriger mit 2,3 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

    Papenburg (ots) - Ein 47jähriger Rumäne aus Papenburg fuhr am frühen Sonntagmorgen betrunken mit seinem Fahrrad auf der Straße Gasthauskanal. Er wurde von Polizisten kontrolliert. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,3 Promille. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird sich in einem ...