Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Mercedes beschädigt

Lingen (ots)

Gestern zwischen 10.00 Uhr und 13.40 Uhr wurde auf dem Parkplatz an der Kaiserstraße / Ecke Werkstättenstraße ein grauer Mercedes Benz beschädigt. Vermutlich wurde er von einem anderen Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.08.2018 – 08:18

    POL-EL: Bad Bentheim - Zeugen eines Verkehrsunfalls gesucht

    Bad Bentheim (ots) - Am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr ereignete sich auf der Hengeloer Straße in Höhe Ladestraße ein Verkehrsunfall. Dabei soll die 59-jährige Fahrerin eines Opel Corsa aus den Niederlanden kommend auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dort stieß sie mit dem Auto eines 44-jährigen Mannes zusammen. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Weil sich die 59-Jährige Frau nicht an ...

  • 02.08.2018 – 08:17

    POL-EL: Haselünne - VW Polo beschädigt

    Haselünne (ots) - Gestern Vormittag zwischen 08.00 Uhr und 14.00 Uhr wurde an der Von-Spies-Straße ein roter VW Polo beschädigt. Das Auto stand am Fahrbahnrand. Dort wurde es von einem anderen Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955 820 zu melden. Rückfragen ...

  • 02.08.2018 – 08:17

    POL-EL: Geeste - Auto durch verlorenes Zugmaul beschädigt

    Geeste (ots) - Gestern Morgen zwischen 07.45 Uhr und 07.50 Uhr wurde auf der Raiffeisenstraße (K 232) ein PKW beschädigt. Ein anderes Fahrzeug hatte ein Zugmaul auf der Fahrbahn verloren. Ein 52-jähriger Autofahrer sah das Zugmaul zu spät und überfuhr es. Dadurch wurde sein Auto so schwer beschädigt, dass es nicht mehr fahrtüchtig war. Außerdem bildete sich eine Ölspur auf der Fahrbahn. Sie musste von einer ...