Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Exhibitionist am Silbersee

Haren (ots) - Gestern Abend zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr hat sich ein Exhibitionist zwei Frauen am Silbersee am Vossebergweg gezeigt. Der Mann war völlig unbekleidet und onanierte vor den Frauen. Dabei versuchte er die beiden zu sich zu winken. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß und 40 Jahre alt gewesen sein. Er hatte dunkle, kurze Haare und war stämmig gebaut. Sein Auto war ein blauer VW Caddy mit niederländischem Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72 100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: