Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Uelsen - Masthühner in Waldstück entsorgt

Uelsen (ots)

Bislang unbekannte Täter haben am Mittwoch zwischen 100 und 200 Masthühner illegal in einem Waldstück am Mühlenweg entsorgt. Ein Teil der Tiere war noch am Leben, als sie gegen 19.30 Uhr gefunden wurden. Ein Tierarzt musste die Tiere, die noch nicht verendet waren, einschläfern. Woher die Hühner stammen, ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.07.2018 – 10:43

    POL-EL: Lohne - Nach Schlägerei auf Oktoberfest: Strafverfahren eingestellt

    Lohne (ots) - Im letzten Oktober sorgte das zunächst friedlich verlaufene Oktoberfest auf dem Festplatz für Aufruhr, als bei Schließung des Festzeltes die Lage zwischen einigen Besuchern und dem Sicherheitsdienst eskalierte. Zwischen mehreren Jugendlichen der Gemeinde und den Sicherheitskräften kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 18 ...

  • 27.07.2018 – 08:48

    POL-EL: Dörpen - PKW ausgebrannt

    Dörpen (ots) - Ein Fiat 500 hat gestern auf der Bundesstraße 401 Feuer gefangen. Weil das Auto plötzlich mehrere Warnmeldungen anzeigte, ließ der 46-jährige Fahrer den Fiat ausrollen und hielt in einer Parkbucht an. Als er und seine 22-jährige Beifahrerin ausstiegen, kam bereits Qualm aus dem Motorraum, dann brach ein Feuer aus. Die Freiwillige Feuerwehr Dörpen war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Das Auto brannte komplett ...

  • 27.07.2018 – 08:47

    POL-EL: Meppen - Autofahrer flieht vor Polizeikontrolle

    Meppen (ots) - Ein 30-jähriger Autofahrer ist gestern Abend auf der B 70 zwischen Nödike und Varloh vor der Polizei geflohen. Das Auto des Mannes sollte gegen 21.30 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten werden. Daraufhin gab der 30-Jährige Gas und raste mit teilweise über 200 km/h davon. Nach wenigen Kilometern konnte er von der Polizei gestellt und kontrolliert werden. Er besaß keinen ...