Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Polizist bei Verkehrskontrolle leicht verletzt

Lingen (ots)

Ein 31-jähriger Polizist wurde gestern Mittag bei einer Verkehrskontrolle auf der Lindenstraße leicht verletzt. Eine zivile Streifenwagenbesatzung hielt dort einen 18-jährigen Rollerfahrer an, um ihn zu kontrollieren. Als der junge Mann weiterfuhr, hielt der 31-Jährige ihn am Oberarm fest. Daraufhin gab der Rollerfahrer Gas und versuchte zu fliehen. Er stürzte und riss den Polizisten mit sich. Dann versuchte der 18-Jährigte zu Fuß zu fliehen, konnte aber gestoppt werden. Er stand und Drogeneinfluss, besaß keinen Führerschein und hatte gefälschte Versicherungszeichen am Roller. Jetzt wird gegen ihn ermittelt. Bei dem Sturz zogen der 18-Jährige und der Polizist sich leichte Verletzungen zu. Sie mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.07.2018 – 08:09

    POL-EL: Haren - 27-Jähriger bei Betriebsunfall schwer verletzt

    Haren (ots) - Ein 27-jähriger Mann wurde gestern Vormittag bei einem Betriebsunfall in einem Unternehmen an der Zeppelinstraße schwer verletzt. Der Fahrer eines Gabelstaplers übersah den Mann beim Rückwärtsfahren und erfasste ihn. Der 27-Jährige stürzte und geriet unter den Gabelstapler. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.07.2018 – 08:08

    POL-EL: Bawinkel - 16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Bawinkel (ots) - Ein 16-jähriger Junge wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Osterbrocker Straße schwer verletzt. Er war dort mit seinem Kleinkraftrad unterwegs. Als er einem Hasen auswich, kam er von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Graben. Dabei zog der Jugendliche sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft ...

  • 20.07.2018 – 08:08

    POL-EL: Lingen - Einbruch in Garage

    Lingen (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Donnerstag in eine Garage am Hohlweg eingebrochen. Sie stahlen mehrere hochwertige Arbeitsgeräte, darunter drei Motorsägen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga ...