Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Radfahrer schwer verletzt

Haren (ots)

Ein 15-jähriger Radfahrer wurde gestern Abend gegen 23.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 408 schwer verletzt. Der Junge überquerte die Ampelkreuzung an der Wesuweer Straße, als er dort von einem Auto erfasst wurde. Der 15-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Der 53-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.06.2018 – 08:01

    POL-EL: Emsbüren - Unfall auf Autobahnausfahrt

    Emsbüren (ots) - Ein 48-jähriger Niederländer ist gestern mit seinem Auto von der Ausfahrt der A 31 abgekommen. Vermutlich war er zu schnell unterwegs, so dass das Fahrzeug aus der Kurve getragen wurde. Dort überfuhr er ein Straßenschild und kam im Gebüsch zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Autofahrer betrunken war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,63 Promille. Die Polizei hat ...

  • 28.06.2018 – 08:01

    POL-EL: Meppen - Auto ausgebrannt

    Meppen (ots) - Auf der Marktstiege ist gestern Nachmittag ein Auto ausgebrannt. Der Fahrer bemerkte Probleme mit der Kupplung und hielt an. Als er das Auto verließ, stellte er fest, dass Rauch aus dem Motorraum drang. Wenig später stand das Fahrzeug in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen, das Auto brannte komplett aus. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 28.06.2018 – 07:58

    POL-EL: Haselünne - Versuchter Diebstahl auf Campingplatz

    Haselünne (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer haben am frühen Mittwochmorgen gegen 04.00 Uhr versucht eine Entsorgungsstation auf dem Campingplatz aufzuhebeln, um so an das darin befindliche Bargeld zu kommen. Ein Camper ertappte die Männer, daraufhin ergriffen sie ohne Beute die Flucht. Sie fuhren mit Fahrrädern Richtung Andruper Straße. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der ...