Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Rastdorf - Einbruch in Werkstatt

Rastdorf (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in eine Werkstatt an der Nordstraße eingebrochen. Sie hebelten eine Tür auf und stahlen ein altes Fahrrad. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer (05952) 93 450 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.06.2018 – 08:38

    POL-EL: Bad Bentheim - Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung

    Bad Bentheim (ots) - Bei einem Streit und einer körperlichen Auseinandersetzung wurden gestern Nachmittag eine Jugendliche und ein junger Mann verletzt. Der 21-jährige Niederländer geriet an der Hilgenstiege mit zwei Männern in Streit. Als eine 17-jährige Freundin des Niederländers dazu kam, griffen die beiden Männer den 21-Jährigen an und schlugen und traten auf ihn ein. Anschließend griffen sie die 17-Jährige ...

  • 19.06.2018 – 08:36

    POL-EL: Bad Bentheim - 22-Jähriger von Angreifern verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Ein 22-jähriger Syrer ist gestern Morgen von zwei unbekannten Tätern angegriffen und verletzt worden. Er war gegen 05.20 Uhr auf der Schloßstraße unterwegs, als er auf eine Frau und einen Mann traf. Das Pärchen beschimpfte den 22-Jährigen, dann schlug die Frau ihm ins Gesicht. Anschließend schlug der Mann dem Opfer mit einer Bierflasche auf ...

  • 19.06.2018 – 07:47

    POL-EL: Esterwegen - Radfahrer schwer gestürzt; Hund verantwortlich?

    Esterwegen (ots) - Am Montagmittag ist es auf der Straße Hinterm Busch zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 65jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er war dort gegen 12.50 Uhr mit seinem Pedelec unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache stürzte und bewusstlos liegen blieb. Er verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins ...